© 2019 / A. W., Abt. Jiu-Jitsu & Shaolin-Tempelboxen im TSV 1847 Weilheim e.V.
>>> Derzeit koennen wir bei den KampfKunstKids leider keine neuen Kinder mehr aufnehmen! <<<
Willkommen bei der Abteilung
Jiu-Jitsu & Shaolin-Tempelboxen

des TSV 1847 Weilheim e.V.


Mitglied im
Deutschen Jiu Jitsu Ring Erich Rahn (DJJR)









Uns gibt's auch auf Facebook


Mitgliederversammlung der Abteilung am 23. Juli 2021

Nachdem sich im letzten Jahr nicht wirklich viel getan hat, gab es auch nicht viele wichtige Punkte auf unserer Jahreshauptversammlung - die wir Gott sei Dank in Präsenz abhalten konnten - zu besprechen. Die Berichte der Abteilungsleitung fielen 'angemessen' kurz aus.
Mit der wichtigste Punkt waren die Neuwahlen der Abteilungsleitung und unserer Abteilungs-Delegierten.
Im Foto nebenan seht Ihr das 'neue' Team.
Ausgezeichnet ! ! ! !

Der 19. September 2020 - eine denkwürdiger Tag für unsere Schule!

An diesem Tag wurde unserem Großmeister, Thomas Gerold, vom ältesten Kampfkunst-Verband Deutschlands, dem 'Deutschen Jiu-Jitsu-Ring Erich Rahn e.V.', der

8. Dan Jiu-Jitsu und Jiu-Jitsu / Karate

verliehen.
Meister dieses Grades gibt es beileibe nicht viele in Deutschland.

Vielen Dank, Thomas, für die Ehre, die Du uns, Deiner Schule, damit machst!

Gratulation!
Dojo im Coronagewand

Unser Trainingsbetrieb ist nun wieder angelaufen - natürlich mit den entsprechenden Einschränkungen laut unserem Hygienekonzept - und es funktioniert soweit alles ganz gut.
Um mit dem notwendigen Abstand leichter zurecht kommen zu können, hat unsere Mattenfläche jetzt ein paar 'Markierungen', wie auf dem Foto zu sehen ist.
Bowlingausflug der Kampfkunstkids und der Jugendgruppe

Für unsere jüngeren Mitkämpfer (und auch ein paar Erwachsene) gabs dieses Jahr schon im Januar das erste Highlight. Am 19. Januar haben wir im Bowling-Island in Andechs ein paar Bahnen gemietet und dort ein paar Stunden mit Bowling, Essen, Trinken und auch ansonsten viel Spaß verbracht.
Klasse Idee!